Pol-AG  Politik und Gesellschaft - Fakten und Thesen

Start Übersicht Kontakt/Impressum

Abwehr der Aggression

 

    Abfangen des Stosses

     

    Der Islam strebt die Weltherrschaft an. Er will alle Völker und Nationen unterwerfen, damit die grüne Flagge des Islam über die ganze Erde weht. Momentan beißt er sich im Nahen Osten an Israel die Zähne aus. Israel fängt diesen imperialistischen und agressiven Vorstoß des Islam auf. Würde Israel diesen Angriff nicht auffangen und abwehren, so sähe sich der Westen dieser geballten islamischen Aggression gegenüber und müßte sich mit großer Anstrengung wehren.

    Daher kann der ganze Westen und im Grunde genommen die ganze Welt dankbar sein, dass Israel dem Druck nicht nachgibt, sondern den Kampf aufnimmt und dem Islam die Stirn bietet.
    Törichterweise versucht der Westen ständig, Israel zum Nachgeben anzuhalten und Kompromisse einzugehen. Der Westen scheint das Wesen und die Absichten des Islam nicht verstanden zu haben. Untergräbt der Westen die Position Israels, so untergräbt er seine eigene Position.

    Top

 

Wiedergutmachung
Geschichte Israels
Deutsche und Juden
Zionismus